Frage von Eshula, 32

Titelidee für mein Buch (Geister)?

Hey!

Ich schreibe gerade an einer Fanfiktion, die dem Spiel Murdered: Soul Suspect ähnelt. Ein Teenager wird ermordet, landet aber nicht im Jensseits sondern findet sich als Geist wieder. Irgendwann trifft er auf ein Mädchen und die beiden finden heraus, warum er ermordet wurde.

Jetzt brauche ich noch einen Titel und ich hoffe, ihr könnt mir Anregungen oder so geben. Es soll eine Anspielung auf Geister sein oder darauf, dass er ermodertet wurde, aber als Geist weiterlebt. Habt ihr da Ideen?

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThePoetsWife, 25

Hallo,

"Zwischenwelt"

Liebe Grüße

Kommentar von ThePoetsWife ,

Danke für deinen Stern! Und viel Spaß beim Schreiben! Liebe Grüße

Antwort
von katharina1108, 21

"Schwebende Seele" vllt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community