Titel zu meiner traurigen Fanfiction?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht so etwas wie Die Wahrheit liegt tiefer als der Tod? Irgendwie kam mir das gerade in den Kopf. Ich könnte dir vielleicht besser helfen, wenn ich mehr über deine Ff wüsste. Was ist denn das Hauptthema in deiner Fanfiction?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skiraaa
31.03.2016, 17:11

Danke für deine Antwort.

Zu viel kann ich aber selber nicht sagen, da ich meist erst im schreiben weitere Ideen bekomme. Ich kann aber noch sagen das die beste Freundin der verstorbenen ebenfalls nach einer gewissen Zeit fast im sterben liegt, und ihr Mann sich natürlich um sie kümmert. Irgendwann weiß er aber auch nicht mehr weiter und kann nichts mehr für sie tun. Ob sie nun stirbt und er alleine zurück bleibt, ist noch nicht klar.

1

Death - irgendwann bist du dran 😉😂 ... okay klingt mehr nach thriller aber was soll's?

Oder Memories - Im Gedanken an dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die schwarze Stunde

the darkest hour in our lives

the memories stay forever

Wären meine Ideen 🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bad Karma
Teufelskreis ?
Ich hab keine Ahnung,versuche dennoch zu helfen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung