Frage von Jemand111, 56

Titel zu einem Fantasy Film gesucht?

Hey leute,
Ich suche den Titel zu einem Film den ich oft als Kind geschaut habe :
Im Film geht es um kleine Grüne Wesen die im Wald leben. In diesem Wald steht ein Haus wo glaub ich 2 - 3 Kinder + Mutter wohnen, wobei die Mutter zum Zeitpunkt des Geschehens Wegfährt. Diese Wesen attackieren dann das Haus und man kann sie nur durch eine Bestimmte Lupe sehen, sonst sind sie unsichtbar.
Die Wesen sehen ungefähr so aus wie die von  Die Noobs : Klein aber Gemein
Hoffe jemand kennt den Film
mfg , Ich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derloraxx, 51

Die Geheimnisse der Spiderwicks ^^

Kommentar von Jemand111 ,

JJAAAAAAAA DANKEE

Kommentar von derloraxx ,

Kein Ding :D

Antwort
von WhoozzleBoo, 33

Die Geheimnisse der Spiderwicks