Frage von LinsO, 70

Titel werden nicht aufs iPhone übertragen?

Ein Titel den ich im itunes store gekauft habe und seit dem auch immer auf meinem iphone war kann jetzt aufeinmal nicht mehr übertragen werden weil er angeblich von apple music kommt (bild) ? Dabei habe ich ihn gekauft wtf?

In der itunes mediathek kann ich ihn ganz normal abspielen aber auf dem album auf dem iphone ist er jetzt nicht mehr.

Antwort
von Harvix, 37

Les dir nochmal die Meldung richtig durch dann weißt du auch warum die Titel nicht übertragen werden können.

Kommentar von LinsO ,

wie ich schon gesagt hatte ergibt die meldung keinen Sinn. Danke trotzdem.

Kommentar von Harvix ,

Doch ergibt sie. 

Geh bei deinen iPhone auf Einstellungen -> Musik und dort schaltest du unter der Überschrift "Mediathek" "iCloud-Musikmediathek" ein.

Antwort
von Sana1411, 36

Ach das war bei mir auch mal habs 100 mal versucht nach einer stunde oder so hats geklappt 😂 keine ahnung wie ichs geschafft habe..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten