Titel weltberühmter Tango-Melodien?

4 Antworten

Tango Milonga (oder O Donna Clara) ist vielleicht einer von denen, die du suchst. Oder verschiedene Tango im Bolero-Stil.

Du kannst auch nach großen Namen suchen wie Antonio Banderas, Carlos Gardel ... oder bei einigen CDs die Titel angucken, ich habe z.B. gerade diese CD "Greatest Tangos - From Argentina to the World" gefunden.

http://www.tangocd.com/Tango_Music/prodView.asp?idproduct=1150&idCat=44&curPage=1&sortField=pop

Roxanne (Moulin Rouge) Cell Block Tango (Chicago) Libertango (Astor Piazolla) El Choclo ...mehr fallen mir gerade auch nicht spontan ein gibt aber noch ne menge schöner sachen^^