Frage von 999jayjay999, 28

Titel von einem Horrorfilm gesucht, Ca. Von 2011,2010?

Hallo, Suche den Titel eines Horrorfilms. Der müsste so ca. Von 2011,2010 sein. Es geht darum das 5-6 Freunde zu einem Ferienhaus gefahren sind und da Urlaub machen wollten. Ich glaube es waren zwei Pärchen und zwei Singels. Ich glaube einer von den Schauspieler war Chris Hemsworth aber dazu konnte ich nichts finden. Aufjedenfall waren sie im Haus (total runter gekommen) und am Abend, Mutprobe und so, musste eine in den Keller gehen, da haben sie dann Spielzeuge gefunden und durch die Geschichte der Spielzeuge wurde die Leute getötet. Was man noch sah war das es eigentlich eine gestellte Welt war und irgendwelche Professoren oder so die Welt steuerten und auch die Monster auf die Leute los ließen. Die zwei Singels haben es irgendwie in das Gebäude geschafft wo die Leute saßen die das alles steuerten und haben alle Monster frei gelassen. Die beiden könnten sich noch vor den Monster retten aber da war ein Flur mit den Aufzügen der voller Blut war von den Opfern der Monster. Mehr weis ich jetzt auch nicht mehr. Hoffe einer kennt den Film!! Danke im Voraus!

Antwort
von kaufi, 10

Wie mein Vorredner schon sagte "The Cabin in the Woods".

Antwort
von FluffiUnicornJw, 18

the cabin in the woods vielleicht

Kommentar von 999jayjay999 ,

Ja das war es!! Vielen Dank 

Kommentar von FluffiUnicornJw ,

bittesehr :)

Antwort
von Nico0363, 13

Auf jeden Fall "The Cabin in The woods"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten