Frage von LauRaR09, 42

Titel von einem Film vergessen, brauche hilfe?

Ich habe mal vor einiger zeit einen Film gesehen. In dem Film ging es um ein jungen und ein Mädchen (Geschwister) die bei ihrer Großmutter im Haus unter dem Dach eingesperrt leben mussten weil die Mutter immer unterwegs War. Und mit der zeit entwickelten sie über die Monate lang mehr als nur Geschwister Gefühle zueinander. Sie hatten sozusagen eine Affäre. Und irgendwann hat es ihnen in dem Haus gereicht und sie sind am Ende abgehauen. Die Großmutter War sehr streng. Hatte die Mutter der beiden geschlagen und misshandelt mit Einen Gürtel glaube ich.

Weiß einer vielleicht wie der Film heißt?

Antwort
von Tasha, 42

"Flowers in the attic - Blumen der Nacht" käme in Frage:

https://de.wikipedia.org/wiki/Flowers\_in\_the\_Attic\_–\_Blumen\_der\_Nacht

Kommentar von LauRaR09 ,

Ja super, vielen Dank :) 

Das War er

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten