Frage von SybilleLicht, 48

Titel von Anime?

Ich hab mal eine ungefähre Beschreibung gelesen, nun aber den Titel vergessen...

Ein Mädchen leidet an einer Krankheit, die sie denken lässt sie sei der Protagonist einer Anime(-Fantasy?)-Welt. Weil sie sich schämt wechselt sie die Schule. Auf der neuen Schule trifft sie jedoch gleich zwei Mädchen mit der selben Krankheit wie sie.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iokii, 32

Chuunibyou demo koi ga shitai?

Kommentar von Efoserp ,

Jap

Expertenantwort
von xxbabyseachxx, Community-Experte für Anime, 3

Das ist der Anime Chuunibyou demo Koi ga Shitai!

Beschreibung:
Bei dem Syndrom Chuunibyou, auch als Middleschool 2nd Year Syndrome bekannt, handelt es sich um ein 14-jähriges Kind, welches das Verhalten eines Anime-Helden aus einer Fantasy-Welt zeigt.

Unter eben diesem Syndrom litt der junge Yuuta Togashi und er erinnert sich nur ungern an seine Vergangenheit.
Auf seiner neuen Schule schien es anfangs besser zu laufen, bis er einen Vertrag mit Rikka Takanashi abschloss.

Hier kannst du es dir auf deutsch anschauen:

https://proxer.me/info/4855

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten