Frage von ogiSH, 40

Titel und Band vergessen?

Ich suche einen ganz bestimmten Song. Ich erinnere mich weder an den Titel ncoh an den Namen der Band.

In dem Musikvideo zu dem Song geht es darum, dass ein Gitarrist zu einem Vorspielen zu spät kommt. In der Zeit, die er Braucht, durchlaufen mehrere Gitarristen das Vorspielen, werden aber alle von der Band abgelehnt.

Es ist ein Rocksong. Bei der Band handelt es sich schlussendlich (mit dem besagten gitarristen) um drei leute. alle tragen schwarze t-shirts.

der Song ist einer aus meiner jugend und ich werde bald wahnsinnig, da auch googel nicht weiter helfen kann!Namen der Band.

In dem Musikvideo zu dem Song geht es darum, dass ein Gitarrist zu einem Vorspielen zu spät kommt. In der Zeit, die er Braucht, durchlaufen mehrere Gitarristen das Vorspielen, werden aber alle von der Band abgelehnt.

Es ist ein Rocksong. Bei der Band handelt es sich schlussendlich (mit dem besagten gitarristen) um drei leute. alle tragen schwarze t-shirts.

der Song ist einer aus meiner jugend und ich werde bald wahnsinnig, da auch googel nicht weiter helfen kann!

Antwort
von AbusiveCookie, 28

Bin unsicher wegen dem Lied aber ich vermute Mal :

Starz oder blackflag

Kommentar von ogiSH ,

hey, danke für deine antwort, aber ich bin mir ziemlich sicher, der titel war länger. 

die nummer ist so aus der zeit um die 2005er jahre

Kommentar von ogiSH ,

wie das so ist, einmal drüber schlafen und man hat es: 

Allister - Somewhere Down In Fullerton

fühle mich wieder jung :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten