Frage von Antje2003, 76

titel-suche eines filmes. wer kann helfen?

wie oben schon geschrieben suche ich den titel eines filmes. es ist ein flugzeug-katastrophen-film. in diesem film reisst während eines fluges ein teil des flugzeugdaches ab.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von notstupid, 32

Das müsste der Film "Katastrophenflug 243" sein: 

Kommentar von notstupid ,

ich sag danke fürs Sternchen

Antwort
von Steinbock123, 38

Hallo,

Katastrophenflug 243 (Miracle Landing, 1990)

http://www.moviepilot.de/movies/katastrophenflug-243

Liebe Grüße :)

Antwort
von Julianmuhi, 12

Meinst du : Miracle Landing???  :

Ein Routineflug steht auf dem Plan, als der erfahrene Kapitän Bob
Schornstheimer und seine Copilotin Mimi Thompkins an einem klaren Tag
des Jahres 1988 vom Flughafen Hilo starten. Doch kurz nachdem die
hawaiische Passagiermaschine Kurs auf Honolulu genommen hat, reißt ein
unheimliches Geräusch die Crew aus der Routine. Wenige Momente später
geschieht die Katastrophe: Ein 20 Fuß langer Teil des Flugzeugdaches
löst sich, stürzt in die Tiefe und reißt noch einen der Motoren mit
sich. Ein gefährliches Manöver beginnt, um die Maschine mit den 95
Passagieren zurück auf die Erde zu bringen.

Antwort
von cubic123, 38

Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug

Kommentar von Antje2003 ,

leider ist das nicht der gesuchte film. du meintest den film wo alle passagiere, einschließlich der piloten, sich eine fischvergiftung zugezogen haben. aber auch in diesem film wird das flugzeug von einem passagier geflogen. aber danke trotzdem

Antwort
von Nordstromboni, 30

http://www.imdb.com/title/tt1907668/

Flight

ka ob der das ist aber ich find denn sehr geil