Frage von Angelika1100, 40

Titel suche (älterer Film)?

Ich suche einen alten Film, ich habe ihn vor 2-3 Jahren gesehen, ich habe aber den Titel vergessen und weiß nur noch grob um was es ging also: Ich weiß noch das es in der Hauptrolle einen man gab der hundeföüsterer war, bzw. nur so getan um etwas zu verdienen doch plötzlich kam ein Hundebesitzer und der flüstere konnte wirklich hören was der Hund dachte/sagte, irgendwann starb der Besitzer und der hundeflüsterer bekam den Hund, weil er dem Besitzer geholfen hatte. (Jetzt ein kleiner Zeitsprung) Irgendwann wurde der tot des ehemaligen Besitzers als mord herausgestellt und der Hund und der Flüsterer kamen in ein Gericht da der Hund wusste wer sein Herrchen tötete, er aber nicht sprechen konnte bat er den neuen Besitzer alles zu sagen Das Gericht glaubte ihm nicht und führte Tests durch z.b der dem Hund wurde ein Kuli gezeigt und der Flüsterer musste sagen das es ein Kuli war ohne ihn zu sehen.( also der Hund sagte ihm was der Gegenstand ist welches ihm gezeigt wurde )

Sorry für diese Beschreibung

Hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 22

Wrong

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community