Frage von Gimbi, 73

Titel meiner WaCa Geschichte?

Also die Story in meiner WaCa FF ist so, dass eine Kätzin (hat eine besondere Gabe) mit ihrer Schwester im Clan lebt. Die Schwester verliebt sich, die Hauptperson findet aber dann heraus, dass der, der mit ihrer Schwester zusammen ist gefährlich ist und nur an die Gabe herankommen will.

Fällt euch dazu ein Name ein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Madokasan, 27

kommt drauf an hättest du lieber einen deutschen oder einen englischen Namen?

Wie auch immer hier mal ein paar Ideen von mir

Deutsch

getäuschte Herzen

blutiges Schicksal

Tränen der Täuschung

Täuschende Blicke / trügerische Blicke

Lügen der Liebe

Schatten der Liebe

trügerische Schatten

Lügende Schatten

Dunkle Versprechen

Englisch

fallen Hearts

Tears of Blood

broken Hearts

Lies of Love

frozen Hearts

Empty Eyes

Shadow of Love

Shadow of a lie

trust in lies

Dark promise

Shadows of Hope

das wären erstmal ein paar ^.^ wenn du noch mehr Ideen willst sag bescheid :3

Kommentar von Madokasan ,

Danke für den Stern :3 darf ich fragen für was du dich entschieden hast?

Kommentar von Gimbi ,

Hab mich für Dunkle Versprechen entschieden ;-)

Kommentar von Madokasan ,

Gute wahl :3

Antwort
von Sonnenjunges, 15
  • Gefährliche Liebe
  • Schattenherzen
  • Schwarze Liebe
  • [Name der Schwester]s Liebe
  • [Name der Schwester]s Bedrohung
  • Dunkle Gier
  • Liebesschatten 

Hallo Gimbi, ich hoffe, es war was Hilfreiches dabei. 

LG Sonni:)

Antwort
von Feuersturm5415, 43

Gefährliche Liebe ;) xD

LG Feuersturm

Antwort
von Bellchen24, 36

Hallo Gimbi:)

Ich finde deine Idee für die Geschichte richtig gut! Hier ein paar Ideen für den Titel von mir:

- Schatten der Liebe

- Täuschende Blicke

- Blut der Liebe 

- Dunkelheit der Hoffnung

- Die dunkle Seite der Liebe

- Pfad der Schatten

- Sturm der Gefühle

- Herz der Finsternis

- Finsternis 

- Liebe macht blind

Ich hoffe, dir gefallen meine Ideen:D                           LG Bellchen24

Antwort
von Roseo, 23

Ich hoffe, der Hauptcharakter ist keine 08/15 Warrior Cat (:

Bitte, tu allen Lesern der Geschichte den Gefallen, und schenke uns einen realistischen Charakter, der nicht einfach loyal, fair, nett und höfflich ist, aber beim Schutz seiner Liebsten gefährlich werden kann...

Das ist so ziemlich jeder Hauptcharakter in den Warrior Cats FanFictions

Antwort
von Dornenschweif, 11

Schicksals verrat

Gefährliche Liebe

trügerisches Schicksal

Dunkle Zeiten

Gefahr

Schatten der Liebe

Schatten des Schicksals

Schatten der Dunkelheit

Dunkle Zeiten

Ich hoffe, da ist was für dich dabei ^•^

Dornenschweif

Antwort
von Lavendelbluete4, 20

Hi :).

- Schatten der Liebe.

- Finstere Liebe.

-  Herz der Finsternis.

- Trügerische Blicke.

- Schatten im Herz.

So, jetzt fällt mit nix mehr ein xD Ich weiß, sie sind nicht die besten aber ich hoffe sie gefallen dir :)

LG Lavendelblüte ^-^