Frage von Mynxx, 42

Titel gesucht Kunst (Schule)?

Ich finde leider keinen passenden Titel für mein fertiges Werk😅 es ist eine Zahnbürste aber anstatt Bürste Nägel.. soll halt eine "andere Funktion" haben. Schreibt bitte eure Titel Ideen und bitte nichts unsinniges 🤣danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MsMaxwell, 17

"Aufgekratzt"

Kommentar von MsMaxwell ,

Danke für den Stern! :)

Antwort
von Pepis, 29

Metall reiniger oder eiserne bürste oder eiserne säuberung.

Expertenantwort
von Nadelwald75, Community-Experte für Schule, 10

Fugenreiniger für Terrassenplatten, Markenname "Saurierzahnbürste".

Antwort
von purushajan, 5

fakirbürste

Antwort
von minecrafter340, 22

Diese Kunst. Ich werde sie nie verstehen.^^ Also einen Namen für sowas hätte ich leider nicht.