Frage von chiaragwright, 60

Titel für Zauberbücher gesucht(Harry Potter)?

Expertenantwort
von ougonbeatrice, Community-Experte für Harry Potter, 25

Wie wäre es mit:

100 magische Insekten

Kleine Taschenbuch zur Aufzucht von Pixies

Zaubersprüche für Dummies

Magische Artifakte von Nicaragua

Die Geschichte des Hexens

1783 mystische Steine

Nützliche Tipps zum Abwehren von Gnomen

Wahrsagen für Weicheier

Oder so in etwa ^^

Kommentar von chiaragwright ,

Gute Ideen danke 

Kommentar von montana83 ,

@ougonbeatrice - "Wahrsagen für Weicheier"? Oje... *lach*

Kommentar von ougonbeatrice ,

Alternativ auch Tränke für jeden Trottel ^^

Antwort
von montana83, 38

Ich verstehe Deine Frage nicht. Suchst Du Titel, die bei Harry Potter vorkommen oder Fantasie - Namen für Zauberbücher?

LG

Kommentar von chiaragwright ,

Ich suche Fantasie Namen die anderen kenne ich alle :) aber die sind mir ein wenig alt ich möchte new Generation machen

Kommentar von montana83 ,

Okay... Wie wäre es mit cantio thesaurus (Zauberspruch Sammlung) oder magicus collectus (Zauber Ansammlung) - ob die Wörter grammatisch richtig angeordnet sind, weiß ich leider nicht. :o)  

Kommentar von chiaragwright ,

Die sind echt gut:)

Kommentar von montana83 ,

Es freut mich, wenn ich weiter helfen konnte. :o)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten