Frage von sandiiD, 31

Titel für Wattpadstory?

Ich kann mich zwischen diesen beiden Titeln nicht entscheiden: Unerreichbar oder Unauffindbar

Die Geschichte handelt von einem Mädchen, das von ihren Eltern misshandelt wird und irgndwann einfach losläuft, weg von alldem, alles hinter sich lässt. (Gaaanz kurz zusammengefasst)

Antwort
von netflixanddyl, 11

Unauffindbar passt zwar von der Story her besser, Unerreichbar klingt aber einfach viel schöner und da macht man sich noch Gedanken, was es bedeuten könnte.

Antwort
von Lavieenrose12, 25

Ich würde denn zweiten nehmen da sie ja sozusagen unauffindbar ist also nicht zu finden da sie ja wegläuft :)

Antwort
von Zain1234, 4

Unerreichbar ist meiner Meinung nach besser. Es gibt dir einfach ein bisschen mehr Spannungsgefühl und läd dich eher dazu ein, die Geschichte zu lesen. Also würde ich unerreichbar nehmen

Antwort
von grungealiengirl, 20

unauffindbar passt zu der Storyline besser 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten