Frage von KittyGone, 14

Titel für Virus-Apocalypsen story?

Hallo, ich schreibe momentan ein Geschichte in der die 15 Myra in einer Welt überleben muss wo man jederzeit mit einem bösartigen Virus infiziert werden kann, der dich unter quälen zugrunde richtet. Alle die sie liebt verliert sie. Am Ende steht sie immer allein da.. Hab ihr vielleich eine Idee für den Titel? Ich hab schon ein paar Ideen aber die sind alles nicht sonderlich gut ;D Dabke schon im Vorraus

Antwort
von KittyGone, 12

Sorry für die Rechtschreibfehler - Autokorrektur 😅

Antwort
von Alex2070, 10

 Keijo B236

V-Zero

DVI-Q / DVIQ (DNA veränderndernde Infektions Quelle)


Was hältsts davon?

Kommentar von KittyGone ,

Gute Idee danke🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten