Frage von mikasaunicorn, 25

Titel für meine Liebes-/Mythic-Geschichte?

Also, ich schreibe gerade eine Geschichte und bin gaaanz schlecht im Titel ausdenken (obwohl genauer gesagt, schreibe ich zwei höhö (schlecihwerbung: guckt bei wattpad bei nxncygriffey vorbei hahah))

Also in der Geschichte geht es um ein Mädchen, das erst Angst vor Autobahnen hat, weil ihre Schwester bei nem Unfall verglückt ist und hinterher selbst bei nem Autounfall stirbt. Sie selbst, bekommt gar nicht mit, dass sie tot ist und ihr "Geist" steht paar Tage später aus irhem Krankenhausbett auf und weiss gar nicht worum es geht... Sie ist halt auhc verliebt, und versucht, dem Jungen, den sie liebt, zu zeigen, dass sie noch lebt... Der Juge merkt, dass irgendetwas anders ist, aber ist sich nicht sicher, wie warum und was und daraus soll ich halt eine liebes-/mythic geschichte (oder so ähnlich) noch entwickeln^^

Bin für jeden Vorschlag dankbar :D

Antwort
von Ananasbaum, 11

"Lebendig und doch Tod"
"Das Mädchen von der Autobahn"
"Ist alles vorbei"
"Zurück ins Leben"
"Vergiss mich nicht"

Wenn du eine genauere Handlung hast, kann ich dir gerne noch weitere Vorschläge schicken.

Kommentar von mikasaunicorn ,

Ich finde die Vorschläge schonmal sehr toll, danke :D

[also das mädchen ist halt sehr verzweifelt und hat keine ahnung, warum alle so traurig sind, weil sie lange braucht um zu verstehen, dass sie eigentlich tot ist, und alle um sie trauern...

und die geschichte soll halt so meine vorstellungen von dem leben nach dem tod verdeutlichen höhö^^]

noch genauer kann ich sie leider nicht beschreiben, weil es bisher nichts genaueres gibt^^

Kommentar von Ananasbaum ,

Dann so etwas wie:

"Wo bin ich"
"Lebe ich?"
"Wenn dich niemand hört"

Antwort
von Annalusia, 1

Das ist eine sehr gute Geschichte wie wäre es mit:

,,Der Tod ist nicht immer das Ende" oder

,,Liebe kann nicht einmal der Tod beenden"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community