Frage von Alxna, 37

Titel für eine Fantasy-Geschichte?

Ich suche einen Titel für eine Fantasy-Geschichte, allerdings fällt mir nichts ein..

Es geht um ein Mädchen, das am anfang der Geschichte viele Nächte immer wieder den selben Traum hat, in dem sie immer wieder Personen, Orte und Gegenstände sieht, die sie noch nie im echten Leben gesehen hat. Dann aber kommt eine Person aus ihrem Traum neu auf ihre Schule und sie fängt an, sich Gedanken zu machen. Irgendwann wird sie rausfinden, was das alles bedeutet und es macht alles langsam einen Sinn.

Vielleicht fällt euch ja etwas ein, zumindest hoffe ich es.

Helft mir bitte.

Antwort
von Elfi96, 14

- Der Junge aus dem Land der Träume

- Der geheimnisvolle Traum

- (Name der Protagfonistin)s Geheimnis

LG

Antwort
von tenuous, 16

Vielleicht "Die Träumerin" ? Aber wie bereits gesagt wurde ist es sehr schwer einen Titel zu finden wenn man die Story nicht kennt.

Antwort
von Edardstark, 10

Die unbewusste Relität.

Antwort
von PuddingZero, 16

Ohne den ganzen Storyverlauf zu kennen ist es schwierig ein Titel zu sagen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community