Frage von Talyson257, 50

Titel für Buch zu folgendem Thema?

Ich habe zur Zeit eine Schreibphase, ich habe eine Geschichte geschrieben, indem es sich um Prostitution handelt, die junge Frau aber sich aber nicht freiwillig prostituiert. Das bemerkt eines Tages ein "neuer Kunde" und macht Termine mir ihr um mit ihr zu reden. Sie verliebt sich ihn und... Ich hoffe das beschreibt es euch ein bisschen, ich brauche ein Titel, das zum Lesen anregt aber nicht zu viel verrät. Es muss irgendwie... mysteriös klingen.

Irgendwelche Ideen? Vielen Dank im Voraus :)

Talyson257

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Becca22, 11

Wie heißt die junge Frau denn und was ist ihr "Künstlername"?

Kommentar von Talyson257 ,

das habe ich jetzt genommen, ihr Künstlername ist Liebesdienerin, habe diese jetzt schlussendlich auch genommen, danke für den Tipp ☺️

Kommentar von Becca22 ,

Klingt sehr gut finde ich:)

Antwort
von Lilalis, 8

wie wäre es mit:

als...(da den Namen des Mannes einsetzen in den sie sich verliebt)kam

Weil sich doch alles mit diesem Mann verändert, oder?

Hoffe ich konnte helfen

LG Lilalis

Antwort
von Annnnika000, 18

Vielleicht "Die niemals lacht" :)

Oder klingt das dann zu sehr nach Krimi? :D

Kommentar von Talyson257 ,

Und welche Bedeutung soll dieser Titel haben?:) klingt echt richtig gut

Kommentar von Annnnika000 ,

Ich hab mir gedacht, da sie ja nicht zufrieden mit ihrem "Schicksal" ist, weil sie sich unfreiwillig prostituiert wie du sagst und daher passt das finde ich. Also, dass sie eben traurig darüber ist und deswegen niemals lacht. 

Ich hoffe du verstehst wie ich das meine :)

Kommentar von Talyson257 ,

Das ist richtig gut, vielen vielen Dank! :)

Kommentar von Annnnika000 ,

Freut mich, wenn ich weiterhelfen konnte :) Ich finds super, dass du eine Geschichte schreibst, das machen meiner Meinung nach zu wenig Leute. 

Kommentar von Talyson257 ,

Das stimmt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten