Frage von Vitanifan55, 19

Titel für Batman / Suicide Squad Fanfiktion gesucht?

Hallo zusammen,

nachdem ich mir vor wenigen Tagen endlich Suicide Squad angesehen habe, plane ich nun eine kurze Fanfiktion darüber zu schreiben, wie es momentan recht viele tun. Ist ja auch kein Wunder. Wer solche Filme mag und gerne schreibt, kommt eben auf solche Ideen.

Nur mit Titeln tu ich mich gerade recht schwer. Bis jetzt ist folgendes geplant:

  • Joker hat Harley aus dem Hochsicherheitsgefängnis befreit (Ende des Filmes)
  • Begehen eine Zeit lang zusammen weitere Verbrechen
  • Harley verrät Joker, wenn auch ungewollt
  • Der Joker isr natürlich wütend auf sie und plant seine Rache. Wird aber später von der Polizei erwischt und in's Gefängnis gesteckt
  • Lernt dort eine andere, junge Frau kennen und plant nun sie als neue Kameradin bzw Hilfsmittel zu benutzen. Er merkt allerdings, dass sie sich nicht leicht um die Finger wickeln lässt und überlegt, was er ein könne

Etc.

PS: Wie nennt man die Anzüge & Masken, die der Joker und seine Leute tragen? Und diese... "Maschine" , die die Zelle von Harley aufbricht, als diese Harley aus dem Gefängnis befreiten.

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag. Macht es euch bei dem Wetter auf'm Sofa gemütlich. ^^

Antwort
von AlisonHendrix, 6

Wie wär's mit:

~ Harlekins

~Strike 2 (wegen verraten und wegen zweite Harley)

~What is Love

~Zweite Chance

Antwort
von ProfDrWissen, 2

Schreib einfach keine "Fanfiction"! Das Internet ist schon voll genug mit diesem Müll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community