gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Titel? (Film)

gefragt von AnellAnell am 15.10.2008 um 19:38 Uhr

Ich suche auch einen Filmtitel. Der Film spielt an der Elbe. Ein Track-Fahrer rasiert sich morgens im Außenspiegel, da sieht er in eben diesem einen Käfer-Fahrer direkt ins Wasser fahren. Das Auto geht unter, der Fahrer schwimmt an Land, klatschnass. Ohne ein Wort wirft der Track-Fahrer ihm ein Handtuch zu, bietet ihm dann einen Kaffee an. Sie reden kein Wort. - Später fahren beide gemeinsam mit dem Track an Orte ihrer Vergangenheit... kennt jemand den Titel dieses Films? Danke voraus! Anell

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (35281)
film (9689)
Filmtitel (85)