Frage von Yemet, 55

Titel eines Manga-Films oder einer Serie?

Ich habe es vor über 10 Jahren (wohl bei VOX) gesehen und kann mich nun nicht genau erinnern, ob das ein Film oder eine Fernsehserie war, auf jeden Fall handelt es sich um Manga. In einer der letzten Szenen gab es zwei Mädchen die ihre Sexpartner nach dem Geschlechtsverkehr umgebracht haben - eines hat seinen Mann erhängt und das Andere hat seinem den Kopf mit einem Schwert (oder Säbel) abgehackt. Konnte mir jemand den Titel davon nennen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thinkfirst, 15

Das war Midnight Panther
http://www.fernsehserien.de/midnight-panther/im-tv

Davon git es sogar einen Manga
https://en.wikipedia.org/wiki/Midnight_Panther

Antwort
von Saniix3, 30

Hi,

Zu aller erst: Es wäre dann kein Manga, sondern ein Anime, den der unterschied ist prägent!
Anime = Serie/Film
Manga = Buch
;P Denke mal das versteht jeder, aber davon abgesehen..

Bin ja hier um die Frage zu beantworten. xD
Mir kommt so ein Anime nicht ganz bekannt vor, doch ich kenne so einen ähnlichne, nur töten diese zwei Mädchen in verschiedenen Enden ihren Partner.

Dazu haben sie irgendwie den Gleichen. ^^'
Also tut es mir Leid. Mit ein wenig mehr Infos, wie z.b. das Aussehen der Mädchen wäre hilfreich, dann könnte ich ihn dir auch sicher nennen.

LG Sani-Chan