Frage von KleineFrage1234, 45

Titel eines Jugendfilmes?

Hallo! Ich suche den Titel eines Jugend-/Kinderfilmes, den ich selbst mal als Kind zufällig im Fernsehen gesehen habe. Der ist also mindestens 15 Jahre alt. Es geht darin um ein Mädchen, dass mit ihrer Familie an einem See wohnt und eine gute Schwimmerin ist. Ein Junge aus ihrer Schule ist in sie verliebt, aber sie erwidert seine Gefühle nicht. Die beiden kommen sich langsam näher und gerade als sie erkennt, dass sie doch mehr für ihn empfindet, erhält sie die Nachricht dass er beim Schwimmen im See ertrunken ist.

Danach geht es um Trauerbewältigung und Schuldgefühle. Ich glaube der Titel hat irgendwas mit "Mond" darin, bin mir aber nicht sicher.

Vielleicht weiß ja jemand was :) Danke im Vorraus!

Antwort
von diePest, 17

https://de.wikipedia.org/wiki/Maddy_tanzt_auf_dem_Mond ist es der hier vielleicht? :)

Kommentar von KleineFrage1234 ,

Das ist es! :) Super - vielen Dank!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten