Frage von Cassio1573, 31

Titel eines Jugendbuches für Mädchen?

Ich habe das Buch ungefährt zwischen 2004 und 2006 gelesen, damals ging das in meiner Klasse herum und alle Mädchen fanden es spannend. Ich glaube es war ein bisschen in Tagebuchform aber ich bin mir nicht hundertprozentig sicher.

Es ging um ein Mädchen, das begann sexuell herumzuexperimentieren. Ich erinnere mich eigentlich nur noch daran, dass es irgendwann glaubte schwanger zu sein, Richtung Ende des Buches und es seiner Mutter erzählte und danach duschen ging und unter der Dusche seine Periode bekam. Mich stört seit Wochen, dass mir der Titel nicht mehr einfällt, weswegen ich hoffe, dass mir hier irgendwer gedanklichen Frieden beschaffen kann.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community