Frage von dennis043, 23

Titel eines Horror/Thriller Filmes gesucht.?

Hallo, suche einen Film habe nur noch die eine Szene im Kopf. Ein Mann (Killer) nimmt eine Frau gefangen und ihr zieht er eine Schwarze Tüte über den Kopf. Und anstatt die Tüte zu zerreisen versucht sie nur seine Hände von ihrem Hals zu bekommen und das gleiche macht er erneut mit einer durchsichtigen wo sie wieder rum die Tüte einfach zerreist. Danach erklärt er ihr weshalb ein Mensch so reagiert. Hoffe jemand kennt diesen Film. Grüße

Antwort
von FrankBeicher, 23

weist du in welchem jahr der rauskamm ? dann vlt. alle horoortrailer auf youtube abchecken mit genügend lust auf recherche findest du bestimmt was :)

Kommentar von dennis043 ,

Weiß ich nicht mehr, aber glaub mir ich suche schon verdammmt lange nach dem Film...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten