Frage von PrimroseK126, 33

Titel eines fantasy Buches gesucht!?

es geht so um unsterbliche von denen es quasi 2 arten gibt die eine leben so wie so wollen ohne regeln halt, spüren aber halt alle schmerzen da sie ja nicht sterben, also ab den moment wo ein sterlicher tot ist sind die unsterblichen am leben und spüren halt alles, und dann gibts noch so andere die naja weis nicht mehr genau auf jeden fall leben sie halt anders

Antwort
von MontyReiter, 32

Wenn du uns noch ein wenig mehr beschreiben könntest was du genau willst dann könnten wir dir vielleicht sogar helfen *grins*

Antwort
von PPTNovak, 4

1 halt verwendet man nicht (macht keinen guten eindruck vor. als Autor)

2. wieso weist du nichtmehr genau worum es geht

du bist derjenige der alles und noch mehr über dein buch wissen muss

und der titel vorschlag : "Verwelkt"wegen dem Tod und der unsterblichlkeit

trotzdem LG

Antwort
von Mikafan111, 33

Worum geht's denn in dem buch?

Kommentar von PrimroseK126 ,

Ja also eig hab ichs eingegeben worums geht, aber irgendwie wurde das nicht angezeitg, naja es geht so um unsterbliche von denen es quasi 2 arten gibt die eine leben so wie so wollen ohne regeln halt, spüren aber halt alle schmerzen da sie ja nicht sterben, also ab den moment wo ein sterlicher tot ist sind die unsterblichen am leben und spüren halt alles, und dann gibts noch so andere die naja weis nicht mehr genau auf jeden fall leben sie halt anders

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten