Frage von AWGAdo, 58

Titel eines bestimmten Jugend Buches gesucht?

Hallo liebe Community,

Ich habe vor geraumer Zeit ein Buch gelesen welches ich mir in einer Bücherei ausgeliehen hatte. Da mich dieses Buch so angesprochen hatte, habe ich mich entschlossen dieses nochmal lesen und eventuell kaufen zu wollen. Leider ist mir der Titel dieses Buches entfallen und auch meine Recherchen blieben erfolglos, daher wollte ich mich hier mal um hören ob jemand dieses Buch kennt.

Es ist ein Jugendbuch in dem es um zwei Geschwister ging, welche zu Vampiren gemacht wurden. Die Geschichte findet in Berlin statt und der Titel enthält soweit ich mich erinner das Wort "Nacht".

Das ist leider alles was hängen geblieben ist, ich hoffe allerdings sie können mir trotzdem weiter helfen.

Antwort
von Russpelzx3, 37

Hast du in der Bücherei mal nachgefragt? Die haven normalerweise eine Liste, mit allen Titeln die du mal ausgeliehen hast.

Antwort
von Dujas, 17

Würde mich nicht wundern, wenn es Der Geheimbund der Vampire von Michael Borlik ist. Glaube allerdings, das es nur der 1 Band einer Reihe ist. http://www.phantastik-couch.de/michael-borlik-der-geheimbund-der-vampire.html

Antwort
von PilsSa, 8

Es gibt eine Buchreihe namens house of Night und eine die heißt Night World

Vielleicht meinst du das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten