Frage von bytecounter, 77

Titel eines alten Filmes?

Hallo,ich suche den Titel zu einen Film, bei dem ich leider nur noch einen kleinen Teil der Handlung weiß. Der Film spielte in den USA. Ein Mann (ich meine sogar, ein bekannter Schauspieler) fährt immer wieder mit seinem Auto eine abfallende, kurvenreiche Straße hinunter und führt Bremsmanöver aus. Wenn ich das noch richtig habe, wollte er etwas zu einem scheinbaren Unfall herausfinden.Der Film wurde mal vor einigen Jahren auf "Das Vierte" ausgestrahlt.

Antwort
von napoloni, 35

Bei kurvenreicher Strecke bergab denke ich immer an Cary Grant in "Der unsichtbare Dritte", der mit Bourbon abgefüllt die Klippen hinuntersausen soll, sich aber dann doch in bierseliger Stimmung von seinen Verfolgern absetzen kann.

(http://www.dailymotion.com/video/x26u7zm_der-unsichtbare-dritte-1959_shortfilms    ab 14:15)

Kommentar von bytecounter ,

Das ist leider nicht der Film. Wie gesagt, der Unfall muss vorher gewesen sein, und er wollte da (meine ich) irgendetwas testen. Er fährt die Strecke auch immer wieder. Ich bin nicht sicher, meine aber auch, dass der zuständige Sheriff da irgendwie mit drin hing.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten