Frage von Joarwea, 49

titel einer comedy central serie gesucht?

und zwar suche ich den titel einer Serie, welche bis vor 1 bis 2 jahren noch auf Comedy Central lief

In der Serie ging es um die verwaltung eines Parks an mehr errinere ich mich leider nicht mehr

wäre nice wenn einer von euch mir helfen könnte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nikita1839, 42

parks and recreation

Kommentar von Joarwea ,

geil, tausend dank dir <3

Antwort
von Dailytwo, 26

Buckleberry

läuft mittlerweile im "Nachtprogramm" (ich glaube 2.00 oder 3.00 Uhr) bei PRO 7 

Kommentar von Dailytwo ,

Oh sehe gerade ist die falsche ;)