Frage von Bleeeer, 14

Titel die ich brauche schon benutzt also schreib ich einfach das?

Ich hab mich in einen guten freund verliebt er vertraut mir sehr viel und er mag mich auch aber er liebt glaub ich eine andere ich denke nur an ihn was soll ich machen.bin 16

Antwort
von PrinzEugen3, 2

Wenn du so verliebt bist, dann solltest du überlegen ob du es ihm nicht sagst, denn anders wirst du es vermutlich nie erfahren ob er für dich nur ein guter Freund sein will/ vermutlich weiß er es nicht, es kann auch sein, dass er eine andere liebt auch kann er ggf. zwischen zweien wählen

Liebe kann man nicht erzwingen, sie muss gefühlt werden

Der andere muss einen nicht aber kann einen lieben

Liebe hat , wenn nicht erwidert (und zur Liebe gezwungen ?) etwas schmerzhaftes

Also verschaff dir wenigstens Klarheit (sprechen , schreiben ...), denn das absolut schlimmste wäre wenn er dich liebt aber nicht weiß, dass du ihn liebst und ihr nur aus Gründen mangelnder Kommunikation NICHT zueinander findet- also frag - schlimmer als jetzt kann es vermutlich auch nicht werden

außer du liebst die Ungewissheit- dann schweige

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten