Wie heißt die Band des "Altklassikers" Airport? Habe leider keine Ahnung, ob das Lied wirklich so heißt, aber es kommt immer Airport ... flying away oder so...
Ich meine das s...
gefragt von Engelkinder am 11.08.2009 um 14:19 Uhr
Hallo Ihr Lieben,
ich suche ein Lied mit folgenden Text:
Hay,hay Marlene, reich mir mal die Creme, ich bin schon ganz rot und in 2 Stunden bin ich ganz und gar.. verbrannt.. am Strand.. im Sand ...
Die Textzeile kommt aus dem Refrain und lautet: "Bis ans Ende der Welt noch einmal mit dir..."
Es handelt sich wohl um ein relativ neues Lied einer jungen deutschen Band. Im Video dazu s...
In dem Lied träumt eine Frau nachts bei offenen Fenster. In ihren Traum springt sie vom Fenster eines Hochhauses, kann sich ein paar Stocke unten noch festhalten, ein Mann versucht sie vom Fe...
gefragt von Freerider09 am 11.05.2009 um 20:34 Uhr
Hallo Zusammen
Bitte helft mir. Ich such schon so lange nach dem Titel des Liedes aus dem Video:
http://www.vimeo.com/3836918
Ich habe schon Tunatic, ... ausprobiert, aber keines der Programme fin...
Hallo, ich suche den Text des Liedes "Lied einer alternden Schauspielerin", oder so ähnlich. Gehört hab ich es schon mal von Evelyn Hamann.
Vielen Dank
Dieter
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.