Frage von Magentatante, 16

Titel des Films (Frauen-Liebesfilm)?

Ich suche den Namen eines Frauenfilmes, leider kann ich mich nicht mehr an sehr viel erinnern.

Wenn ich mich richtig erinnere geht es zunächst darum, dass sich ein Pärchen trennt und sie zieht in ein sehr kleines 1-Zimmer-Apartement in einer großen Stadt. Zimmer ist hübsch eingerichtet und das Bett und quasi Schlafzimmer steht auf einer kleinen Empore. Sie lernt einen neuen Typen kennen, mit Kind, lässt sie aber nur schwer an sich heran, da seine Frau kützlich verstorben ist. Ich glaube die beiden sind am Ende auch nicht zusammen...

Es geht glaube ich gleichzeitig noch um ein oder zwei andere Pärchen oder Freunde von ihr die auch Probleme in Ihrem Beziehungsleben haben.

In der eizigen Szene, an die ich mich noch erinnern kann nimmt einer der Männer seine Freundin mit in ein sich in Renovierung befindendes Appartement von dem aus sie einen Blick auf einen gigantischen Weihnachtsbaum haben (vermute daher, der Film spielt in NY).

Falls einer eine Idee hat um was es sich handeln könnte, immer her damit. Ich habe gefühlt schon hunderte Trailer angeguckt und noch nichts gefunden..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community