Frage von kbubble, 33

Titel des Buches zu diesem Inhalt?

Hallo zusammen, ich habe heute in der Bahn in einem Buch über die Schulter mitgelesen und suche nun den Titel dazu. Es war aufjedenfall ein Fantasy Buch in dem es um "Schatten" ging und die Aufgabe der Hauptperson war es diese zu töten. Die Hauptperson hieß glaube ich Maja und ich denke sie war in einen Typen namens Julian verliebt. (An der Stelle hat sie gesagt ungefähr sie müsse nun ihren ersten Schatten töten bevor sie Julian geküsst hat bevor sie irgendwen geküsst hat) Außerdem waren da noch andere Personen (Alex, Lilly und Jakob?) die waren dabei einen Schatten zu töten der dann aber immer größer wurde dann aber schließlich doch verschwand. So ich denke das waren alle Dinge die ich noch weiß. Vielen Dank schon einmal für eine Antwort :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SugarSchnecke4, 21

Hallo

Magoria 

Das Haus der Schatten

http://www.buchhexe.com/buch/magoria

Kommentar von kbubble ,

Danke! :)

Kommentar von SugarSchnecke4 ,

Gerne :)

Antwort
von flunky, 7

Freut mich, dass du das Buch gefunden hast.
Klingt wirklich spannend. :)

Kommentar von kbubble ,

Ja hab mich auch über die schnelle Antwort gefreut :) bin mal gespannt wie es dann ist