Titel der Filmmusik Hänsel und Gretel (Gesungen von Mari Boine)

4 Antworten

Hallo, auf die Frage nach dem ersten Lied von Hänsel und Gretel könnte es sich um "Eadnan Bakti"von Marie Boine handeln, aus dem Album Gula Gula.

Eight Seasons hat Mari Boine im Jahr 2001 aufgenommen und im Jahr 2002 veröffentlicht. In einem Interview hat sie verraten: " ich habe die Musik zu einem deutschen Film gemacht, für einen Kinderfilm über »Hänsel und Gretl«. Ein Teil davon ist auch auf der CD, zB das Lied »Little Bird«. " ich hoffe das ihr eure lieblingstitel findet, ich habe es leider noch nicht. Suche den Titel der ganz am Anfang läuft als sie das erstemal in den Wald gehen.