Frage von QuasarDragon, 55

Titanium Backup oder TWRP Recovery?

Brauche ich Titanium Backup noch, wenn ich mit TWRP eine Recovery erstelle? Die Frage gehört evt. in ein Forum aber hab keine Lust mir eins zu suchen, weil es jetzt nicht so dringend ist. Wäre Speicherplatz sparend halt.

Antwort
von Neo127, 43

Twrp ist fürnen full backup, und titanium ist da um einzelne apps + Daten zu sichern

Kommentar von QuasarDragon ,

Also TWRP sicher alles komplett (Bilder,alle Benutzeranwendungen und System). Auch Benutzereinstellungen der Apps?

Kommentar von Neo127 ,

Jop mit TWRP kann man ein FullBackup machen, also werden alle Partitionen (System,Benutzer,Cache) gesichert, und können so wieder hergestellt werden

Mit TWRP ist es jedoch nicht möglich z.B einzelne Apps + Daten wiederherzustellen. Entweder wird alles wiederhergestllt, und nichts!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten