1

Titanic Zitate

Frage von user718 user718

hallo! ich hab ma ne frage

kennt ihr richtig schöne, am besten traurige titanic zitate?

am schönsten sind solche am anfang die erst nach ende des films ihre bedeutung entfalten wie z.b.: "gib mir deine hand"..."ich lass dich nicht los" (als er sie vom selbstmord abhält)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von ArthurDent82 ArthurDent82

ich kenne nur ein paar aus der Uncutversion.

"Ey, halt mal auf den Berg drauf, mal gucken, was das Schiff aushält."

"Hey, guck mal: da rammeln zwei in dem Auto!"

"Ob wohl ein Kopfsprung ins eiskalte Wasser meine Überlebenschancen erhöht?"

"Mir ist es egal, ob die da hinten ertrinken, ich hab kein Bock, schon wieder zu paddeln!"

"Ich lass dich nicht los, auch wenn du unglaublich schwer bist."

"Ich brauche mehr Kohlestifte. Du hast einfach zu viel Körper, den ich malen muss."

"Ich fasse es nicht! Die Alte hat eben den Diamanten über Bord geworfen! Los, Männer, werfen wir sie hinterher!"

Kommentar von schlauschlumpf schlauschlumpfschlauschlumpf

Ich habe ne grobe vermutung, nähmlich das echte zitate gefragt wahren

• 0
    Antwort von jAiSYY jAiSYY

John Jacob Astor :Ich habe Eis bestellt, aber das ist wirklich lächerlich!

• 0
    Antwort von LillyInLove LillyInLove

Ich kenn da eine voll gute Internet Seite!Die ist neu aber die hat sehr viele titanic Zitate!Schau sie dir mal an!Da findest du bestimmt was! lg

Kommentar von LillyInLove LillyInLove
  • 0
    Antwort von LillyInLove LillyInLove

Ich kenn da ne gute Internet Seite!Die ist zwar erst neu aber da gibts voll viele titanic Zitate!Die musst du dir mal anschaun!da findest du bestimmt welche! lg

• 0
    Antwort von Carlo310 Carlo310

Orginalzitate:

"Ich fahre heute am Donnerstag mit der Titanic auf ihre Jungfernfahrt nach New York. Ihre erste Reise auf dem Atlantik. Auf Wiedersehen. Liebe, P.D." -Patrick Dooley auf einer Postkarte.

"An das letzte Essen der Titanic erinnere ich mich sehr gut. Jeder an unserem Tisch war guter Dinge, und viele Passagiere wetteten, in welcher Rekordzeit wir New York wohl erreichen würden." - Lady Duff-Gordon, 1. Klasse Passagierin.

"Wir leben seit so vielen Jahren zusammen. Wo du hingehst, da gehe ich auch hin." - Ida Strauss, 1. Klasse Passagierin, zu ihrem Ehemann, sie stieg nicht in das Rettungsboot.

" Wir sind angemessen gekleidet und bereit wie Gentlemen unterzugehen." Benjamin Guggenheim, 1. Klasse Passagier.

• 0
    Antwort von schlauschlumpf schlauschlumpf

Ich bin der König der Welt

Kommentar von schlauschlumpf schlauschlumpfschlauschlumpf

sorry, hab noch vergessen: Es war mir eine Ehre heute abend mit ihnen spielen zu dürfen, Gentelmen

• 0
    Antwort von gutefragekarin gutefragekarin

Weil jeder Tag zählt

• 0
    Antwort von butz1510 butz1510
  • 0
    Antwort von Jessiieh Jessiieh

'Wenn du springst, springe ich auch.' :)

Kommentar von user718 user718user718

ich liebe es.... make it count ;D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.