Frage von hharry, 78

Titanic Film 1997?

Hi, ich habe eine Frage bezüglich des Filmes Titanic von James Cameron: Was passiert am Ende mit Spicer Lovejoy, also der Typ der Rose und Jack kurz vor der Kollision mit dem Eisberg durch das Schiff jagt. Stirbt er? Wenn ja, wie?

Danke im voraus :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von knox21, 48

Er wird zuletzt gezeigt, wenn das Schiff in zwei Hälften verbricht. Er stirbt dabei vermutlich - es wird aber nicht direkt gezeigt.

Kommentar von hharry ,

Ach ja das kann sein! DANKE

Kommentar von knox21 ,

zerbricht - blöde Autokorrektur.

Antwort
von lisamarie0902, 15

Das Schiff zerbricht in zwei hälften und er fällt zwischen die zwei hälften hinein und stirbt vermutlich aber genau sieht man nicht das er stirbt. Man sieht halt nur wie er dort rein fällt