Frage von KerimLP, 57

Titanfall erneut herunterladen?

Hallo, liebe Community-Mitglieder.

Ich habe eine Frage an euch. Aber zuerst schildere ich die Situation: Ich habe mir vor ein paar Monaten Titanfall gekauft und eine Zeit lang gespielt, danach habe ich es nicht mehr angerührt. Vor 2 Wochen musste ich meinen PC rebooten und logischerweise ist die Verknüpfung zu Titanfall gelöscht. Die Frage ist nun: Wie kann ich mir das Spiel erneut herunterladen? Ich habe mich schon auf Origin- und EA- Website angemeldet, aber mir wird nur der ,,Kaufen-Button" angezeigt. Ich habe mir das Spiel übrigens von MMOGA gekauft, mir wurde ein Code zugesendet. Danke im Vorraus!

Antwort
von SeniorPatata, 31

1. Rebooten = neustarten, du meintest formatieren.
2. Geh auf die Website von Origin, lad dir das Programm runter und meld dich an. Danach kannst du Titanfall wieder runterladen

Kommentar von KerimLP ,

Erst mal sorry für das falsche Wort, ist mir gerade ein bisschen peinlich. Aber mir wird das Spiel nicht mal angezeigt! Schau mal: http://prntscr.com/9gdl2m

Kommentar von SeniorPatata ,

ouh...hmm...und du hast dafür gezahlt usw?

Kommentar von KerimLP ,

Jo, hab ich auf MMOGA und danach den Code eingelöst

Antwort
von Armin2208, 42

Du musst Origin als Programm herunterladen.

Rebooten bedeutet neustarten.

Kommentar von KerimLP ,

Erst mal sorry für das falsche Wort, ist mir gerade ein bisschen peinlich. Aber mir wird das Spiel nicht mal angezeigt! Schau mal: http://prntscr.com/9gdl2m

Kommentar von Armin2208 ,

Frag mal beim EA Kundendienst nach. http://www.ea.com/de/1/kundendienst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community