Titanfall, BF Hardline, BO3?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke Black Ops 3 und BF Hardline könnten auf mindestens mittleren Einstellungen laufen. Da du für die höchsten Einstellungen mindestens eine GTX 760 und 8 GB Ram brauchst. Der Prozessor sollte auch gehen.

Ich will auch mindestens so´n PC 

Mit INTEL I3 380m und HD Graphics kann ich nicht mal GTA SA flüssig spielen :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von b3ne01
27.05.2016, 22:48

bei den systemanforderungen für Hardline (minimum) steht halt, dass ich nen i3/i5 mit 2,4 GHz brauche. aber die Anzahl der Kerne steht da nicht

0
Kommentar von gamergrebe
26.06.2016, 23:52

Oh sorry darauf habe ich nicht drauf geachtet. Du solltest dir schon einen vierkerner anschaffen

0

Vielleicht auf niedrigen Einstellungen, aber nicht komplett flüssig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von b3ne01
27.05.2016, 22:39

Wegen welchen meiner Komponenten?

0
Kommentar von b3ne01
27.05.2016, 22:55

er hat einen Intel Pentium g3358, ist nicht viel besser als meiner oder? ?

0

Was möchtest Du wissen?