Frage von SkilledGrizzly, 52

Titanfall auf PC spielbar?

Hi,ich möchte gerne wissen ob man in Titanfall auf PC noch server finden in meiner vorherigen Frage sagte jemand ja. Ich hab jetzt aber viele YT-Kommentare durchgelesen in denen steht es spielt fast keiner mehr. Ich möchte gerne mehrere Antworten um es mir genauestens überlegen zu können. :)

MfG Grizzly

Antwort
von Annrobot97, 4

Du findest ziemlich schnell Server. Ich spiele täglich Titanfall & warte nie länger als 2min bis das erste Match beginnt. Aber meistens bin ich schon unter 1min in nem game.

Antwort
von Tscheee, 27

Eigentlich gibt's da noch reichlich Server, man muss sich bei Titanfall ja auch keinen Server aussuchen, sondern bekommt automatisch einen zugewiesen. Ich spiele das Spiel ab und zu noch mit Freunden ;)

Kommentar von SkilledGrizzly ,

Also findet man in den Hauptmodis ohne grosse Probleme einen Server? 

Kommentar von Tscheee ,

Hab das Spiel leider im Moment nicht installiert, aber vor zwei-drei Monaten hat alles geklappt. Ich installier das mal eben und berichte dir dann morgen, oder so wies geklappt hat ;)

Kommentar von SkilledGrizzly ,

Oh wie nett xD schreib mir dann 

Kommentar von Tscheee ,

Du musst dich noch etwas gedulden, ich war fest davon überzeugt, dass ich das Spiel noch installiert habe :/ Ich downloade das und schreib dir dass dann morgen ;)

Kommentar von SkilledGrizzly ,

Problem: ich gehe morgen nach DE und kaufe dort ne PSC für Titanfall :D ich kaufs mir trotzdem hauptsache ich finde einen Materialschlachtserver! Trotzdem danke :)

Kommentar von Tscheee ,

Materialschlacht ist der beliebteste Modus, ich denke nicht, das du irgendwelche Probleme bekommen wirst. Titanfall hält sich auch noch so gut, weil es keinen Nachfolger gibt. Das Spiel steht ja ziemlich einzigartig da, deshalb spielen das immernoch recht viele Leute ;)

Und es macht verdammt Spass!!!

Kommentar von SkilledGrizzly ,

Ich habe/freue mich total auf morgen wenn ich es endlich downloaden kann und ich es am Sonntag spielen kann :))

Kommentar von SkilledGrizzly ,

Nachträglich noch: welche Maps werden noch am meisten gespielt? So weiss ich welche DLCs ich brauche. Währe froh wenn du antworten würdest :))

Kommentar von Tscheee ,

Wie gesagt: ich habe das Spiel auch so 2-3 Monate nicht gespielt.... Ich hatte mir auf MMOGA die Version mit Season-Pass geholt und so Zugriff auf alle DLCs. Ich habe aber, glaub ich nicht einen davon installiert gehabt und konnte immer Problemlos spielen. Nagel mich da aber bitte nicht drauf fest, Origin trau ich auch zu, dass das die DLCs im Hintergrund runtergeladen hat, ohne das ich das gemerkt habe :/ 

Aber guck mal hier:

https://www.vg247.com/2015/03/13/titanfalls-dlc-is-free-forever/

alle Titanfall DLCs müssten kostenlos auf Origin zum Download bereit stehen ;)

Kommentar von SkilledGrizzly ,

Ok. Ich spiele wohl zuerst mal main und dannach schaue ich ob es DLCs braucht. Noch nen schönen Abend :)

Kommentar von Tscheee ,

Jo, gleichfalls.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten