Frage von MonsiLP, 110

Titanfall 2 PC komische Grafik?

Guten Tag!

Ich habe mir heute Titanfall 2 für den PC geholt. Alles läuft super, aber ich habe ein echt doofes Grafikproblem (liegt vielleicht an falschen Grafikeinstellungen) welches alles versaut. Und zwar sind sämtliche Schatten, schwarze Texturen, Dunkles etc. irgendwie extrem pixelig. Es sieht echt komisch aus. Ich kann leíder kein Bild hinzufügen, weil das seit einem Windows Update irgendwie nicht mehr funktioniert. Habe schon in den Grafikeinstellungen rumgedoktort, alles auf maximum Details gestellt etc. und es bringt nichts... wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, weil sonst hätte ich die 30EUR umsonst ausgegeben. Vielen Dank für Antworten! LG Simon

Hardwaredetails: Medion Erazer X7833 Gaming Laptop GTX 970M Intel Inside i7

Antwort
von Franzmann0815, 93

bildschirm auflösung richtig eingestellt?

Kommentar von MonsiLP ,

Jo - da steht: 1920x1080 (nativ) - Keine ahnung was das ''nativ'' bedeutet.

Kommentar von Franzmann0815 ,

hast du denn auch einen 1920x1080 monitor?

Kommentar von MonsiLP ,

Und danke für die schnelle Antwort!

Kommentar von Franzmann0815 ,

noch ist dir nicht geholfen :D. diverse grafik optionen hoch gestellt? details umgebung etc

Kommentar von MonsiLP ,

Ja, alles getan. Und ich habe aucj schon in den Systemeinstellungen nachgesehen und mein Laptop Bildschirm hat dieselbe Auflösung.

LG

Kommentar von Franzmann0815 ,

folgende sachen die du probieren könntest:

diverse treiber aktualliesieren (graka zb)

spiel im fenstermodus starten

neuinstallation

Kommentar von MonsiLP ,

Okay, danke.

Ich habe in einigen Spielen wie auch in diesem manchmal beim starten den Bug, dass es eh im Fenstermodus startet und ich es erneut umstellen muss. Ich schriebe gerade aber vom Handy aus - morgen Nachmittag oder Abend werde ich alles mal ausprobieren und dann schreiben, ob etwas davon geklappt hat oder nicht (ich hasse es,  Handy zu schreiben 😂). Also, danke nochmal!

Mit freundlichen Grüßen 

Simon

Kommentar von Franzmann0815 ,

Ok :)

Kommentar von MonsiLP ,

Ein ähnliches Problem mit einem komichen, pixeligen Filter habe/hatte ich übrigens auch mit Rainbow Six Siege - ich installiere TF2 gerade neu. Habe alle Treiber akturalisiert, außer diesen ''PCI-zu-PCI-Brücken'' und so weiter die Slimware Drivers mir da immer anzeigt.

Kommentar von Franzmann0815 ,

Trotzdem komische sache. Aber ich habe auch zurzeit ein Grafik/Spiel Problem bei einem game.... Ich komme da 0 weiter ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten