Frage von Maloc131, 45

Titanfall 2 oder Battlefield 1?

Ich überlege welches Spiel ich mir holen soll (für PS4). Was findet ihr besser?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Smiley666, 28

Das eine ist auf große Maps mit Fahr- und Flugzeugen, dazu bis 64 Spieler.
Das andere kleiner und schneller mit Mechs.
Was du eher magst musst du wissen.

Empfehlen kann ich aber (trotz BF Fan) BF 1 nicht.
Der letzte Patch hat neue Bugs rein gebracht, die Verbindung ist oft nicht gut (über die Map teleportierende Spieler, Gegner die unbeeindruckt ganze Magazine weg stecken und und und).
Es wäre ein fantastisches Spiel....würde es vernünftig laufen und vernünftig balanciert sein.
Da werden noch einige Patches nötig sein (ist ja nichts neues bei der Reihe) bevor es einigermaßen passt.
Titanfall 2 läuft dafür gut, ist aber doch was anderes als ein BF.

Antwort
von marcello99, 30

Wenn du genug Geld hast, solltest du dir beide kaufen, da ich beide sehr gut finde. Wenn du dir nur eines kaufen willst, kannst, würde ich dir Battlefield empfehlen. Musst du dir aber selber entscheiden, da jeder etwas anderes bevorzugt. 

Antwort
von elicon01, 33

Obwohl Battlefield 1 im Prinzip das bessere Spiel ist, solltest du dir Titanfall 2 kaufen, da das soweit ich weiß besser als BF1 auf der Konsole läuft.

Antwort
von ultraDo, 32

Bf 1 ist sehr geil...

Antwort
von Marcel9164, 32

Bf1 beste