Titan X oder 1080 OC?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin einer der glücklichen und darf für einen Bericht die neue Titan X mit Pascal Chip testen :)

Aber von den Rohwerten ist sie noch mal ein stolzes Stück besser als die 1080 kostet aber auch knapp 1300€.

Ich sage dir wie sie ist sobald ich sie habe^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Davo96
13.08.2016, 17:58

Ok Danke ;)

0

Titan x ist besser da die 1080 nur eine billige Lösung ist und nur 8GBV RAM hat und die Titan X 12 GBV RAM ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche TitanX? XP oder XM? XP wär 30% besser, XM ein wenig schlechter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst aufpassen, was du kaufst. Nvidia hat grad letztens eine neue Titan X rausgegeben, die 20% besser ist als die 1080. Aber sie kostet zweimal soviel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Davo96
13.08.2016, 17:46

Ok

0
Kommentar von Davo96
13.08.2016, 17:47

Kannst du mir Link von der besseren schicken?

0
Kommentar von Spiderdaddy
13.08.2016, 18:01

Sorry, die sind gerade nirgends verfügbar. Und die karte ist es für leute die einfach spiele spielen wollen nicht wert. 1600 euro für 20% mehr performance als eine 1080 lohnt sich einfach nicht. Aber wenn du unbedingt eine haben musst, dann such in einem monat mal nach "Titan X Pascal".

0

Was möchtest Du wissen?