Frage von lkjuhzgtfrd, 50

Titan X - verschiedene Modelle einbauen möglich?

Ist es möglich, beispielsweise 3 Titan X von Gigabyte einzubauen, und eins von EVGA? danke

Antwort
von LawineX, 28

SLI/Crossfire synchronisiert die Taktraten mit dem langsamsten Modell. Deshalb ist das Modell egal, auch wenn 2 Modelle schneller wären, solange der Chip der gleiche ist wobei man auch hier bis zu einem gewissen Grad ohne Probleme mischen kann, auch wenn es 2 unterschiedliche sind.


Antwort
von SacredChao, 34

Hi,

das sollte tatsächlich möglich sein - wenn ich mich nicht täusche, ist heutzutage nur die GPU relevant, und die ist bei den Titan X ja definitiv identisch.

Aber mal eine Gegenfrage: Was zur Hölle willst du mit vier Titan X? :D

Viele Grüße,

SacredChao

Kommentar von queezy ,

Auf drei Monitoren in 4K zocken vielleicht :D

Kommentar von ZeroGames ,

da reichen 3 titan x

Antwort
von chef32, 16

Funktionieren tut das schon. Aber ich persönlich würde immer die gleichen nehmen

Antwort
von PonjoO, 27

Ja ist möglich...alles eine Soße :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten