gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Tissot T-Touch empfehlenswert?

gefragt von Arielle86 am 27.04.2009 um 16:34 Uhr

Die Tissot T-Touch Uhr gefällt unserem Dad vor allem wegen dem Höhenmesser und dem Kompass, aber auch die Wettervorhersage und das Touchscreen sind cool. Er ist leidenschaftlicher Wanderer und da wir eh noch ein Geschenk für seinen sechzigsten Geburtstag suchen.. Wenn alle zusammenlegen, geht das auch von Preis her. Allerdings habe ich nun schon ein paar Mal gelesen, dass diese Uhr sehr anfällig sein soll, was wir natürlich nicht haben möchten. Kann das hier ein Tissot T-Touch Eigner bestätigen oder dementieren? Wer weiß da Genaueres? Danke euch!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (27522)
Geschenk (3449)
Uhr (636)