Tischwäsche wechsel Gastronomie

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kommt auf den arbeitgeber an. wenn es ein gutes haus ist, wird normal nach jedem gast gewechselt, wenn die decke beschmutzt ist. andere machen es nur, wenn arg viel schmutz darauf zu sehen ist. das ist sehr unterschiedlich. als gast freut man sich natürlich, an einem sauberen tisch speisen zu dürfen. viel glück bei der bewerbung.

Es gibt viele Möglichkeiten,es gibt auch adass aparte wechseln.

Sprich wärend dass haus voll ist und schon Tisch belegt ist kann man elegant und einfach per "Scherengriff" eine Tischdecke auflegen,hier ein kleine erläuterung http://www.hotelfach.de/servicekunde/eindecken.htm#tischdecke

Sowas lernt man normalerweise im 1. Lehrjahr als Refa/Hofa oder Fachkraft ;)

...wohl was verschusselt :D

Frage doch einfach wie HausRegel ist und  schaut  was die Anderen machen Lieber einmal zu viel als zu wenig fragen