gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Tischtennisplatte in oder um Aachen mieten?!?

gefragt von mitsch2001 am 02.11.2009 um 11:41 Uhr

Hallo zusammen,

wieso kann man überall in Deutschland Tennisplätze, Badminton, Squash, Billiard, Snooker, Dart, bowling, kegeln..... usw mieten für einen geselligen Abend, jedoch nirgends eine Tischtennisplatte? Ist da keine Nachfrage? Kennt jemand eine Tischtennis Möglichkeit bei nem Bier? In einen Verein will ich deswegen nicht wieder, nur um 3 Mal im Jahr ne Stunde zu spielen... Es muss doch Sportlokale geben, bei denen ne Dartscheibe, n Billardtisch und ne Tischtennisplatte zu finden ist. Habe mal gehört die RWTH hätte evtl. sowas, aber als nicht student wohl eher nicht, oder?

lg,

Mitsch

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Sport x 18.646 Tischtennis x 166 Aachen x 88

anonym
beantwortet von Nenek am 2. November 2009 11:55
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Such Dir doch eine Schule mit ner Kneipe in der Nähe und spiel auf dem Schulhof.

Kommentar von mitsch2001 am 2. November 2009 11:58

Hallo Nenek,

danke für die Antwort, jedoch ist mit dem Bier weniger der Alkoholkonsum gemeint, als die Atmosphäre einer Begegnungsstätte. und die Platten auf einem Schulhof sind soviel ich weiss auf Stein mit Metallnetzen, der Wind macht ein "ernsthaftes" Spiel ebenso unmöglich.

Kommentar von Nenek am 2. November 2009 12:10

Fahrt doch mal nach Berlin

http://www.schmittz.de/

und schaut da mal, wie frequentiert die Tischtennisplatte ist.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.