Frage von queenlululu, 22

Tischtennisbelag abmachen?

Wenn ich einen Tischtennisbelag abmache kann ich den einfach abtrennen oder sollte ich bestimmt Mittel verwenden, um ihn zu lösen. Bleibt er dabei noch ganz? Kann ich ihn anschließend nochmal draufkleben? Danke im Voraus :)?

Antwort
von Hartos, 15

Wenn es nicht grad ein Kaufhausschläger ist kannst du die Beläge einfach so abziehen geht ganz leicht ohne irgendwelche Mittel..

Bei Kaufhausschlägern sieht das ein bisschen anders aus..Die Schwämme sind mit minderwertigen Klebern aufgeklebt, da bleibt der Schwamm auf dem Holz haften..
Da geht es nur mit zB Aceton

Antwort
von derjungewilgirl, 11

Zieh einfach das belag ab aber nicht mit wut. Wenn du das gemacht aber hast belag reste auf das holz noch dann nimm dir schleifpapier und mach das holz glatt und dann ist dein belag weg

Kommentar von Hartos ,

Man nimmt kein Schleifpapier da machst du die Oberfläche deines Holzes kaputt..
Reste streicht man mit der Hand ab 👍

Kommentar von derjungewilgirl ,

ok ich hab es mi schöeifpapier gemacht habe weildie reste gingen mit der hand auch nicht ab.

Antwort
von marcott03, 4

Fang einfach unten in einer Ecke vorsichtig ab.
Dann einfach den Kleber abrubbeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community