Frage von metalhead998, 53

Tischtennisbeläge billiger bekommen?

Hallo,

da ich in einem Verein Tischtennis spiele, brauche ich natürlich auch Material. Jetzt möchte ich fragen, ob jemand weiß, wo ich die normalen Beläge viel billiger bekomme. Es kostet einfach extrem viel, alle paar Monate solche Beläge für fast 50€ zu kaufen. Weiß irgendjemand einen Shop im Internet? Ich suche keine Billigalternativen von anderen Marken, sondern die Beläge von DHS, XIOM, Butterfly... einfach billiger, es kann doch sein, dass manche Händler die billiger verkaufen.

Vielen Dank im Voraus.

Antwort
von Spezialmann, 22

Beläge kosten nun einmal Geld, was erwartest du? Dass du statt 50 Euro nur 20 Euro zahlst? Das kannst du vergessen.

Butterfly-Beläge bekommst du nirgendwo günstiger, die geben keine Rabatte. Butterfly-Sachen bekommst du nur dann günstiger, wenn du (oder dein Verein) einen Butterfly-Vertrag hast - oder jemanden kennst, der einen hat und Sachen für dich mitbestellt.

Ansonsten gibt es bei den gängigen Internet-Shops wie Contra, Sport-Schreiner etc. Rabatte - so bekommst du z.B. bei Contra 20%, wenn du 2 Beläge bestellst. Oder aber dein Verein hat  eine Vereinbarung mit dem TT-Laden vor Ort, und du bekommst darüber die Beläge günstiger. Das wird aber nur bei größeren Vereinen funktionieren.

Antwort
von Hartos, 11

Mein Lieber Metallhead,

wenn man in einem TT Verein geht sollte man davon ausgehen wenn man vernünftiges Material haben möchte sei es Holz oder Belag dieses nicht geschenkt bekommt ,das kostet nunmal ein bisl was..
Wenn du dich schon über 50€ für 2 Beläge aufregst ,dann frag ich mich wenn ich dir sage ,ein Belag den ich spiele kostet alleine 56,90€😐

50€ für 2Beläge sind nichts 😎

Alle paar Monate ?Viele wechseln ihre Beläge alle paar Wochen!

Dann kaufe Beläge deiner Tischtennis Kumpels ab dann fährst du billiger..

Aber ich glaube das ist nicht Sinn des Sports ..

Man sollte sich schon im Klaren sein wenn man Vereinssport betreibt dass es auch ein bisschen mit Kosten zu tun hat und nicht rumjammern,

Meine Meinung dazu🍻

Kommentar von metalhead998 ,

Ich meine 50€ pro Belag und bei den Punktspielen muss ich auch immer mein bestes zeigen, aber als Schüler sind 100€ alle 3 Monate nun mal nicht so leicht aufzutreiben.

Kommentar von Hartos ,

Pro Belag ok dann hättest Belag schreiben müssen^^

Es gibt Beläge am 30€ dann musst du umsteigen auf eine andere Firma und mal testen...

Billiger geht's dann aber auch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten