Tischtennisball + Alufolie stärkerer Rauch

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hello there,

bei den Rauchbomben wie du sie beschreibst würd ich aufpassen, weil das erstens nicht immer gut funktioniert und der Rauch zweitens nicht sonderlich gesund ist.

Aber hier hab ich ein Rezept, was besser sein könnte... (wusste doch, es gibt da irgendwas mit Backpulver xDDD) http://www.expli.de/anleitung/bauanleitung-rauchbombe-selber-bauen-2360/

Vielleicht hilft dir das ja weiter. Ich mag deinen Sinn für Humor übrigens =)

MfG

Alex

geh in nen gun-shop und frag nach rauchgranaten